KORN im BRAUNEN GLAS
  Startseite
  Über...
  Archiv
  +??+
  iTzZ Me O.ô
  FriendZz (w)
  FriEnDzZ (m)
  KaMiN TaLenDeR xD
  !!DiE BesTeN!!
  ~>* InSiDeR
  Andere über mich..
  i'M GeBiLDeT xD
  iHr FehLT..
  MusiK
  Gästebuch
  Kontakt

   ThE x-Tra sPeCiaL SiTE!
   MiMi ScHaTzZ
   YoungNienburg
   YoungHannover
   KnuDDeLs
   YooLie!
   iNaaaa :D



http://myblog.de/bamboochina

Gratis bloggen bei
myblog.de





eye toy

yaaa... eye toy is tolll!
wir mädels ham gessan abend gepielt, war ganz lustig
mhh.. heute wollt icvh ja eigentlich fussball gucken, abba bei dem verdammten regen, is auch kagga

naja ma gucken wie ich das heute abend mach.. will echt gerne zu siebertchen zum gebu, aber wenn mich keina fahrn kannm, is das nen bissl dumm

mhh.. naja
ich käufe ein!
22.4.06 12:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


juhuuu / Website (22.4.06 12:56)
hey kuschy...ranger und ich komm ja auch warscheinlich, wär ja klasse, wir drei*höhö*<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung