KORN im BRAUNEN GLAS
  Startseite
  Über...
  Archiv
  +??+
  iTzZ Me O.ô
  FriendZz (w)
  FriEnDzZ (m)
  KaMiN TaLenDeR xD
  !!DiE BesTeN!!
  ~>* InSiDeR
  Andere über mich..
  i'M GeBiLDeT xD
  iHr FehLT..
  MusiK
  Gästebuch
  Kontakt

   ThE x-Tra sPeCiaL SiTE!
   MiMi ScHaTzZ
   YoungNienburg
   YoungHannover
   KnuDDeLs
   YooLie!
   iNaaaa :D



http://myblog.de/bamboochina

Gratis bloggen bei
myblog.de





JaJa.. ich gLaub, FreunDe beSiTz iCh aucH!
Das HoFF iCh zuMinDesT iMMa O.ô
achja.. ich hasse es meißt echt, lange reden zu schwingen XD
fühlt, euch wegen dem kurzen abba tollen trext von mir (eigenlob stinkt oléé) nich gekränkt or so!
aLso faNgeN Wir aN;


MüMMeY! > Mein ganzer stolz!

Bei mir Genannt: MiMi
Wohnt: Natürlich in HÖFEN (276m von mir entfernt!)
Stand: my BesT FriEnD 4-EvEr!

aLso liebe MüMMey! BLeib wie 'de BisD, denn genau so lieb ich dich!!



JaNiNscHe!

Bei mir Genannt: Janin, Jai, Kegelschnidde, Schätzgen, Engelchjen
Wohnt: WeltmetroPOLE Nr. 3 > Frestor
Stand: Ma 2. BesT FrienD!

JaNiNscHe Ma EnGeLchJeN! Wollt nur sagen das ich dich ganz doll liebäÄ!



Schreddi!

Bei mir Genannt: Schreddi, Schredda, Schreddinator
Wohnt: 'na Klar, in HÖFEN!
Stand: Ä VeRy GooD FriEnD!

Schreddi! HAb dich ganz mega dolle liiiiiieb! ~hihi~



Lieschen!

Bei mir Genannt: LieSchen, LieSCHen
Wohnt: Sagen wir mal NOCH in Uchte!
Stand: 'na Ä VeRy GooD FrienD!

LieSchen! Hab dich gaaaanz mega dollÄä lieb!



JaNa!

Bei mir Genannt: JaNa, BiNNy, Tante Jana
Wohnt:: In der WeltmetroPOLE Nr. 2 > HiBBeN
Stand: GuTe Freundin!

BiNNy! Hab dich gnaz doll lieb!



Heike!

Bei mir Genannt: Heike, Heiki
Wohnt: St.Olz.Enow
Stand: Gute Freundin!

Heiki! Hab dich ganz doll lieb!



Sheila!

Bei mir Genannt: Sheila, Sheilali
Wohnt: Zur Zeit bei ihrem Freund in Großenvörde
Stand: Gute Freundin!

Sheilali! Hab dich ganz doll lieb!



~> So nun kommen die Leute die ich auch gaanz dolläÄ lieb hab, abba die ich einfach nich mehr so genau auf schreiben will!
Abba nich vergessen! Hab euch gaanz dolläÄ lieb!
(Reihenfolge is durcheinander)

(Klasse)

Angi
Anna
Sina
Jenny
Mara
Denise

(Schule generell)

Katha
Ina
Chiara
Shelly
Taschi
Inken
Christina
Nathalie
Kira
Mona
Mareike
Saskia
Marina
Andrea
Puffy
Jessica

(Andere xD)

Mela
Anna
Kathi
Beate
Alina
Ansh


Rest kommt noch!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung