KORN im BRAUNEN GLAS
  Startseite
  Über...
  Archiv
  +??+
  iTzZ Me O.ô
  FriendZz (w)
  FriEnDzZ (m)
  KaMiN TaLenDeR xD
  !!DiE BesTeN!!
  ~>* InSiDeR
  Andere über mich..
  i'M GeBiLDeT xD
  iHr FehLT..
  MusiK
  Gästebuch
  Kontakt

   ThE x-Tra sPeCiaL SiTE!
   MiMi ScHaTzZ
   YoungNienburg
   YoungHannover
   KnuDDeLs
   YooLie!
   iNaaaa :D



http://myblog.de/bamboochina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also hier spricht jetz mal die PEEEEP xD Ich Oute mich nur ungern oder wie man Outen/ Auten O.ô auch immer schreibt.

Kuschy fehlt, gaaaanz viel Liebe!
Kuschy hat zwar die besten Freundinnen auf der Welt, aber kein Allerbesten Kumpel, sie hat zwar Kai & Martin & Seppo und so aber irgendwie fehlt ihr da noch war und zwar ein FREUND! Sie braucht echt mal wieder ein kerl, mit dem sie kuscheln kann und sich ausquatschen kann uns sowas halt.
Sie hat zwar wie gesagt Mimi, ihre ALLER beste Freundin und sie hat Schredda, Lieschen & Janin ihre andern bestern Freundinnen die sie ja auch wirklich mag und liiiiebt!
Aber da fehlt ein Kerl so und deshalbt sorg ich jetz dafür das sie ein kriegt *g* Ich weiß zwar noch nicht wie, aber das is ja egal! Mal gucken was ich so weiß, was die oLLe Kuschy an kerlen mag oder toll findet wie auch immer..

Also ihr wär glaub ich blonde, gegelte haare ganz recht, abba manchma isset ihr auch rille ob se braun or sonstwas sind *g*
Aber größer als sie (das is nich so schwer)
so'n sumoringer solle ER auch nicht sein =)

Wissta was mir doch scheiß egal.. Eigentlich weiß Kuschy ja im Moment wen sie haben will, nur er weiß es noch nicht 'ne H.B. :P Tja, KuschyLein wehe du jopierst das nich hagenauso.. dann bin ich böse hättest mir ja nich sagen brauchen das de ihn so toll findestm aussadem haste doch über i-net kein Kontakt zu ihm or wie war das?! Aber falls du guter H.B. xD das mal liest sag ihr ma ob du sie maagst oder nicht! =)

Aufjedenfall Lieb ich dich so wie du bist und du sollst dich auch ga nicht ändern!


Ach das is schon voll alt -höhö- abba der kerl is trotzdem toll
mhh abba im mom schwebt mir wer ganz anders im kopf rum O.ô was mir bestimmt keiner glaubt lol, oda man dann denkt wie ich auf so ein stehn kann.. ich sach ma kein namen 'ne -g-



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung